Home   |   Kontakt   |   Impressum
Aussenwerbung
Fahrzeugbeschriftung
Schaufensterbeschriftung
T-Shirts & Textilien
Drucksachen

Fahrzeugbeschriftungen

PKW - Beschriftungen

Fahrschulwagen dürfen, im normalen Verkehr nicht als solche zu erkennen sein und werden deshalb nur an den Seiten beschriftet.

Beispiel einer dezenten PKW-Beschriftung.

Die Konturen des Fahrzeugs wurden schon beim Entwurf mit in die Gestaltung einbezogen.



Firmenwagen mit spezieller Ausrüstung.

Die hinteren Seitenfenster wurde mit Folie verschlossen.

Kleintransporter - Beschriftung

An diesem Fahrzeug wurden alle zur Verfügung stehenden Flächen als Werbeträger genutzt.


Geschwungene und keilförmige Flächen dominieren im modernen Fahrzeugbau.
Die Gestaltung der Beschriftung läßt sich, wie z. B. die keilförmige Telefonnummer zeigt, daran anpassen.


Die Zielgruppe in diesem Fall sind vor allem die Endverbraucher. Der Text ist bewußt darauf ausgerichtet.

LKW - Beschriftung

Eines unserer selbst entworfenen Logos an einem Kastenwagen.




Eine komplett und zwei angepaßt gestaltete Zugmaschinen der gleichen Firma. Klarsichtfolie verhindert, daß sich der Schriftzug auf den blauen Wagen nach dem Entfernen abzeichnet.


Die Standartfläche der Volvo-LKW läßt viele Möglichkeiten. Die beiden unteren Versionen sind beleuchtbar. Aber auch sonst verkleben wir die Folien fast nie mehrlagig, da die Farben, besonders wenn helle über dunkle gelegt werden, an Brillianz verlieren.

Anhänger & Planen

Auch Planen lassen sich mit speziellen Folien gestalten. Durch den beweglichen Untergrund lassen sich zusammengefügte Motive aber nur mit Ab-strichen erstellen, da eine exakte Positionierung schwierig ist.

Sonstiges

Zwei Blautöne, zwei Rottöne, gelb und Weiß - dazu "etwas" Digitalisierung und fertig ist unser Beitrag zur Verkehrssicherheit.


Wer da nicht vom Gas geht...


Magnetschilder, Heckscheibenaufkleber, vieles ist möglich.